34. interaction design stammtisch am 9.10.2007

der nächste interaction design stammtisch findet am:

dienstag, 9.10.2007 um 19:00 uhr
im käuzchen, 1070 wien, gardegasse 8 [neustiftgasse 9], statt.

“bring 2 folien” hat bei den letzten stammtischen super funktioniert und darum: jeder der möchte bringt 1-2 slides über sachen, die ihn gerade im bereich interaction design, usability, … beschäftigen/interessieren mit, und stellt sie vor.

der interaction design stammtisch findet jeden monat am 2. dienstag statt. jeder der sich für die themen interaction design, usability, accessibility, user interface design, … interessiert ist herzlich eingeladen. anmeldung ist keine notwendig.

One thought on “34. interaction design stammtisch am 9.10.2007”

  1. wow, super idee! finde euren blog hervorragend und die idee mit dem interaction design stammtisch hat echt was!

    würde super gern mal vorbeikommen, aber bin zur zeit bisserl eingespannt mit zivildienst und bin außerdem in salzburg beheimatet. aber gut, vielleicht ergibts sich ja trotzdem mal was…

    bis dahin,
    lorenz

Comments are closed.