Am 22.10. zwischen 14 und 17 Uhr war frustikus.at nicht erreichbar

Am 22.10. zwischen 14 und 17 Uhr war frustikus.at nicht erreichbar. In diesem Zeitraum war es für Besucher nicht möglich Beiträge zu lesen, zu bewerten oder zu verfassen. Der Ansturm an BenutzerInnen hat uns und unseren Provider überrascht. Das Problem ist mittlerweile behoben.

Da es sich dabei zweifellos um ein frustrierendes Erlebnis gehandelt hat, wurde unsere Website von vier LeserInnen für den Preis in der Kategorie “Websites” vorschlagen. Obwohl dieser Ausfall ein technischer Fehler und kein Problem der Benutzerfreundlichkeit war, haben wir eine Nominierung verdient.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Es gibt nun eine eigene Kategorie speziell für die frustikus.at-Website — bitte Feedback, Wünsche, Beschwerden etc dort zu posten.

Jörg Linder, Sandra Murth und das Frustikus-Team