UXcamp 2011

samstag, 12.11.2011, ab 09:30

Wir veranstalten heuer zum 3. Mal das User Experience Barcamp, am 12.Nov. 2011 in Wien!
Vorträge, Präsentationen und Diskussionen von jedem für jeden zu den Themen User Experience, Usability, Barrierefreiheit, Interactiondesign und Informationsarchitektur. Wir freuen uns auf einen Tag mit vielen spannenden Sessions und das Kennenlernen vieler interessanter Leute.
Wir freuen uns auf Euer Kommen! Anmeldung und mehr Informationen auf http://www.barcamp.at/UXcamp_2011

Published by

Sandra Murth

SMU User Experience startete im Februar 2009 mit Analyse, Design und Implementierung von Software mit intuitiv und einfach zu bedienender Benutzeroberfläche. Die 2011 gegründete alysis GmbH, www.alysis.at, bietet IT Dienstleistungen für größere Softwareprojekte - Spezialisten für e-Government, Security, App- und Webentwicklung - und das alles mit State-of-the-Art User Experience. Die IT soll schließlich dem Menschen dienen, nicht umgekehrt.