Adobe Summer School 2007

Adobe veranstaltet am 6. September 2007 in Wien (Cineplexx Wienerberg) ein Gratisseminar zur CS3 Suite (Programm und Anmeldung unter: Adobe Summer School 2007). Inhalte sind die neue Tools und Techniken für den Design- und Print-Workflow (Vormittag) bzw. Neuerungen bei den Web Tools und das Zusammenspiel im Design-Web-Workflow (Nachmittag).

5 thoughts on “Adobe Summer School 2007”

  1. ja, da war ich letztes jahr auch schon. das “seminar” ist eine art showcase im kinosaal, in dem ein erfahrener adobe anwender die vorzüge der programme anhand eines beispiels zeigt. spezielle fragen können auch gestellt werden. und es gibt demosoftware, blöcke und kulis! 🙂

  2. Nun, ich war in Hamburg und die Session von Sven Brencher am Vormittag konnte ich leider nicht verfolgen, da dies überbucht war!
    D.h., dass man schlicht und einfach ausgesperrt wurde.
    Insofern hoffe ich, dass die Veranstalter daraus gelernt haben und entweder größere Säle gemietet haben oder flexibel auf “Ansturm” reagieren können.
    Die sehr interessante Session von Greg Rewis am NAchmittag war zwar auch sehr gut besucht (ich nehme mal an, nur 350 anstatt 450 am Vormittag), aber nicht überbucht, so dass man noch einen vernünftigen Platz bekam.
    Ich empfehle:
    Rechtzeitiges Kommen sichert nicht nur einen guten Platz, sondern im bösesten Falle überhaupt einen Platz.
    P.S.: Es gibt weder Demosoftware noch Blöcke oder Kulis.

  3. ich war heute dort. sehr interessant, vor allem der part über dreamweaver’s spry-framework. natürlich hat auch ein absturz des rechners des vortragenden nicht gefehlt 🙂

    demosoftware/kulis/blöcke gabs nicht, nur einen fragebogen zum ausfüllen.

    300 leute waren laut dem adobe country manager da, in den kinosaal hätten sicher 500 gepasst.

    auf http://www.svenbrencher.de/blog gibts den inhalt vom nachmittagsvortrag (fireworks, dreamweaver, flash) zum nachlesen.

    lg,
    Chris

Comments are closed.