CHI 08: Agile panels

Hallo,
Leider kann ich mir die CHI heuer weder finanziell noch zeitlich leisten. An die Glücklichen, die dort sind: falls sich jemand eines der Panels über Agile anhört, würd ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen. Grund: meine Masterarbeit. Ich beschäftige mich mit UX in agilen Projekten, insbesondere untersuche ich ob und wie der Enduser einbezogen wird. (Falls jemand eine Meinung dazu oder Erfahrungen hat: bitte darum). Danke!
Grüße aus dem sonnigen London,
Johanna

2 thoughts on “CHI 08: Agile panels”

  1. Hi Johanna. Schade, hab schon fix damait gerechnet, dass wir uns dort treffen 🙁 Ich bin einer der wenigen Glücklichen, die nächste Woche in Florenz sein können (und anscheinend auch der einzige aus der Runde hier 😉 Ich werde auch auf jeden Fall versuchen, dort etwas über Agile Methods aufzuschnappen. Welcher Vortrag wäre das denn genau, der dich interessiert? Grüße aus dem regnerischen OÖ. Falls jetzt doch noch wer auf die CHI fährt den ich kenne, bitte melden…

  2. danke! es gibt 2 panels on agile, die mich interessieren würden, eines am dienstag nachmittag u eines am mittwoch nachmittag. bei letzterem spricht jeff patton.
    meine masterarbeitsbetreuerinnen u einige unikollegen sind dort – aber die bekommens alle bezahlt! naja nächstes jahr dann vielleicht…

Comments are closed.