4 thoughts on “…what happens here?”

  1. Das kann ich von hier aus bestätigen mit ein kleinwenig Schuldgefühl, da ich das vor Tagen via Kommentar mitteilen wollte… Was mich abgehalten hat (und evtl. auch Helge?) war der eher mühsame Weg zum Kommentar nur via Registrierung.

  2. gegen “8gb softwa” hätte ich ja nix — aber das tanzen, ich weiß nicht
    also: wir haben die registrierung gestern ein wenig verstärkt … hoffentlich war es das

  3. Erstmal sorry für die Unanehmlichkeiten. Ist leider ausgerechnet mit meinem Urlaub zusammengefallen…
    Herr Haberfellner hat sich aber während meiner Abwesenheit redlich darum gekümmert. Thx nochmals.

    @ nungee: Können wir sicher überdenken, ob es noch Sinn macht eine Registrierung für einen Kommentar zu verlangen.

    Danke fürs Feedback.

Comments are closed.